Hi, ich bin Jan Paschen.

Art Director für den Bereich Motion & Digital Design.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte.
Für eine Marke, ein Produkt oder eine Person.
Vor allem interessiert mich visuelles Storytelling. Aber auch die Gestaltung digitaler Medien wie UX/UI-Design, Video Editing oder allgemeines Grafikdesign.

Arbeitserfahrung
2018 habe ich meinen Bachelor in Kommunikationsdesign an der Hochschule RheinMain gemacht. Durch zahlreiche Praktika, einem Werkstudentenjob, einer Vollzeitstelle und meiner aktuellen Festanstellung habe ich über 3 Jahre Arbeitserfahrung gesammelt.
Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit beim White Rabbit Studio und mache parallel meinen Master in Crossmedia Spaces (Kommunikationsdesign).
[P.s.: auf dieser Landing Page sind drei Easter Eggs versteckt 🥚 – viel Spaß beim suchen!]
Design in Bewegung.
Hier gibt's einen kurzen Showreel für meine Motion Design Skills.
Überwiegend Logo Animationen. Viel Spaß! [Stand: Mitte 2020]

Bewegte Bilder erzählen Geschichten. Immer.
Ein kurzer Showreel um meine filmischen Arbeiten (Realbild) zu zeigen.
Kontakt
Abschicken
Danke für Deine Nachricht. Ich melde mich sobald wie möglich bei Dir.
Back to Top